Info unserer Abteilungsleiterin zur Kooperation mit tennispoint.de:

 

Hallo liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

 

ich möchte euch darüber informieren, dass wir eine Vereinskooperation mit Tennis-Point abgeschlossen haben. 

Das bedeutet für uns, dass 5% aller Einkäufe, die die Mitglieder tätigen, am Jahresende an uns zurückerstattet werden und wir somit Geld für unseren Verein sammeln können. Das ist für uns eine wirklich tolle Sache und ich bitte euch, dass ihr euch bei euren Bestellungen daran beteiligt.

 

Anbei erhaltet ihr eine Anleitung, wie das geht (siehe auch unten verlinkte Datei):

Es ist ganz einfach, einfach nach eurer Bestellung unseren Verein "TA SG Untertürkheim" in das entsprechende Feld eingeben und schon landen 5% eures Einkaufs auf unserem Bonuskonto.

Viel Spaß beim Shoppen :-)

 

Tennis-Point-Anleitung
TennisPoint-Info-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB